Aktuelle Informationen zu Covid19


Liebe Gäste,

vielen Dank für Ihr Interesse an den Clipper Boardinghouses. Wie Sie selbst vermutlich auch, müssen wir uns täglich neu auf die aktuelle Situation einstellen und beobachten die Nachrichten zum Corona Virus, sowie alle daraus resultierenden Veränderungen sehr aufmerksam. Wir können verstehen, dass Sie insbesondere in Hinblick auf abgesagte Veranstaltungen verunsichert sind. Gerne möchten wir Ihnen mit den folgenden Informationen die Reiseplanung erleichtern und Ihre möglichen Fragen bereits im Vorfeld beantworten. Gerne stehen wir Ihnen auch telefonisch oder per E-Mail für Fragen und Informationen zur Verfügung.


Geänderte Öffnungszeiten

Aktuell sind unsere Rezeptionen tagsüber für Sie geöffnet. Wenn Sie außerhalb dieser Zeiten anreisen, können Sie bequem über unseren Check In Automaten einchecken.  

Anleitung Spätanreise im Clipper City Home

Anleitung Spätanreise in der Clipper Elb-Lodge

 


Clipper City Home

Vom 30. April bis 20. Mai 2020 bleibt das Clipper City Home geschlossen. Unsere Reservierungsabteilung erreichen Sie telefonisch unter 0800 2547737 oder per E-Mail.


Clipper Elb-Lodge

Aktuell ist der Empfang in der Clipper Elb-Lodge täglich von 8:00 bis 18:00 für Sie geöffnet.


Hanse Clipper Haus

Ab dem 6. April 2020 bleibt das Hanse Clipper Haus vorläufig geschlossen. In Hamburg ist die Clipper Elb-Lodge weiterhin für Sie geöffnet. Unsere Reservierungsabteilung erreichen Sie telefonisch unter 0800 2547737 oder per E-Mail.


So erreichen Sie uns

Für sämtliche Fragen zu Ihrer Anreise, Ihrer Buchung einer möglichen Umbuchung oder Stornierung stehen wir Ihnen auch per E-Mail und telefonisch unter 08002547737 gern zur Verfügung, um mit Ihnen die beste Lösung zu finden.

Bitte beachten Sie, dass Umbuchungen und Stornierungen für Buchungen, die über Onlineportale getätigt wurden, auch über diese erfolgen müssen. Eine Umbuchung oder Stornierung kann in diesem Falle leider nicht direkt im Hotel vorgenommen werden. Dennoch möchten wir auch für Sie eine gemeinschaftliche Lösung finden.


Touristische Übernachtungen

Auf Beschlusses der Bundesregierung waren touristische Hotelübernachtungen bis Anfang Mai 2020 verboten. Jetzt dürfen wir Sie auch als Privatreisende wieder willkommen heißen!


Flexibele Stornierungsbedingungen

Wir haben absolutes Verständnis dafür, dass Sie in der aktuellen Situation nicht reisen möchten oder können und kommen Ihnen deswegen mit geänderten Stornierungs- und Umbuchungsrichtlinien entgegen:

Alle Buchungen mit einer Anreise bis zum 31. Mai 2020 können auch nach Ablauf der kostenfreien Stornierungsfrist noch kostenfrei storniert oder umgebucht werden.

Für Buchungen mit einer Anreise ab dem 1. Juni 2020 bieten wir Ihnen nach Ablauf der Stornierungsfrist eine Umbuchung auf einen neuen Termin bis zum 31. Dezember 2021 an. Als Direktbucher haben Sie den Vorteil, dass Sie heute noch keinen festen Termin nennen müssen. Sie können Ihre Vorauszahlung flexibel als Guthaben für eine erneute Reservierung nutzen.


Frühstück und Services

Bitte haben Sie Verständnis, dass sich auch unsere Partner stetig auf die neue Situation einstellen müssen und gegebenenfalls Ihre Abläufe und Öffnungszeiten ändern.


Ihre Sicherheit bei uns

Eine gründliche Reinigung unserer Apartments sowie der öffentlichen Bereiche ist uns zu jederzeit sehr wichtig. Aktuell haben wir unsere Anstrengungen nochmals verstärkt und reinigen insbesondere viel genutzte Oberflächen wie Treppengeländer, Fahrstuhlknöpfe und Türklinken mehrmals täglich. Auch unsere Schlüsselkarten reinigen wir natürlich, sobald wir diese zurück bekommen. An unseren Empfängen steht Ihnen zu dem Desinfektionsmittel zur Verfügung.

Um Ihnen möglichst viel Privatsphäre zubieten, wird Ihr Apartment alle drei Tage gereinigt. Wenn Sie aufgrund von Covid19 eine häufigere Reinigung oder jeden Tag frische Handtücher wünschen, wenden Sie sich bitte an unser Empfangsteam.

Sie möchten einen möglichst kurzen Weg vom Auto in Ihr Aparment haben und dabei Kontakt zu anderen Menschen vermeiden, jedes unserer Clipper Boardinghouses verfügt über eine eigene Tiefgarage mit direktem Zugang ins Gebäude. Reservieren Sie Ihren Parkplatz vorab oder bei Anreise am Empfang.


Liebe Gäste, vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihr Interesse! Wir werden die Nachrichten zur Corona-Pandemie weiterhin aufmerksam beobachten, um Ihren Aufenthalt jetzt und zu jeder Zeit so sicher und so angenehm wie möglich gestalten zu können.