Boardinghouse
Bitte wählen Sie ein Boardinghouse aus
Anreise
Nächte
Abreise
Erwachsene
Kinder

Corona - Häufig gestellte Fragen

Welche besonderen Maßnahmen berücksichtigen Sie bei der Apartmentreinigung?

Unsere Apartments werden immer sehr gründlich gereinigt. Aktuell wird zusätzlich nach jeder Reinigung eine Oberflächendesinfektion durchgeführt und die Spülmaschinen werden auf höchster Temperatur gespült.

Stand mein Apartment vor meiner Anreise eine Zeitlang leer?

Wir bemühen uns bei der Apartmentzuteilung darauf zu achten, dass jedes Apartment erst nach 2 Nächten wieder belegt wird. Aufgrund der unterschiedlichen Kategorien und Präferenzen kann dieses aber nicht immer gewährleistet werden.

Steht mir Desinfektionsmittel zur Verfügung?

An allen Eingängen und in der Lobby steht Ihnen Desinfektionsmittel zur Verfügung.

Besteht in den öffentlichen Bereichen eine Maskenpflicht?

Eine generelle Maskenpflicht in den öffentlichen Bereichen besteht nicht. Im Fahrstuhl empfehlen wir das Tragen eines Mund-Nase-Schutzes. Zudem bitten wir Sie auf Rücksicht gegenüber anderen Gästen.

Ist ein kontaktloser Check In möglich?

Unser Check In ist sehr kontakt arm gestaltet z.B. bekommen Sie den Meldeschein vorab zugeschickt.

Gibt es spezielle Sicherheitsmaßnahmen am Empfang?

Der Empfangstresen wurde mit einem Spuckschutz versehen und optische Zeichen weisen auf den Mindestabstand hin. Zudem steht Desinfektionsmittel für Sie bereit.

Wann werden die Apartments gereinigt?

Im gebuchten Preis sind eine Teilreinigung nach jeder dritten Nacht und eine Vollreinigung nach der sechsten Nacht enthalten. Gerne können Sie eine zusätzliche Zwischenreinigung an der Rezeption für 10,00 Euro und eine zusätzliche Vollreinigung für 15,00 Euro extra dazu buchen.