Boardinghouse
* Please select boardinghouse
Check In
Night
Check Out
Adults
Children

Zur Erweiterung unseres erfolgreichen dynamischen Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Springer für unsere beiden Hamburger Häuser:

Hausdamenassistent (m/w)

Wir bieten Ihnen

  • Wochenenddienst bis maximal 18:00 Uhr
  • Keinen Nachtdienst
  • 2-Jahresverträge mit der Möglichkeit auf anschließende Entfristung 
  • Mitarbeiterorientierte Dienstplangestaltung
  • Urlaubsstaffelung nach Betriebszugehörigkeit bis zu 30 Tage
  • Garantiert zwei freie Wochenenden pro Monat
  • Leistungsgerechte, übertarifliche Bezahlung
  • Weiterbildung durch bedarfsorientierte Schulungen
  • Kleines familiäres Team mit Raum zur persönlichen Entfaltung   
  • Flache Hierarchiestufen mit Entwicklungsmöglichkeiten
  • Ein dynamisches Team
  • Arbeitszeiterfassung und Überstundenausgleich in Form von Freizeit
  • Maßgeschneiderte Mitarbeiterbekleidung von DOLZER
  • Kostenlose Uniformreinigung (exkl. Blusen/Hemden, diese können Sie bei unserer Reinigung zu Sonderkonditionen reinigen lassen)
Ihre Vorteile
  • Zuschuss zur HVV ProfiCard
  • Bonus Programm (Sodexo Card)
  • Geburtstagsgeschenk
  • FirmenFitness Vereinbarung mit Meridian Spa
  • Attraktive Mitarbeiter Konditionen für Sie, Ihre Familie und Freunde innerhalb der Clipper Gruppe und bei unserem Schwesternunternehmen, dem Hotel Elbflorenz in Dresden
  • Firmenzugang zum Reiseportal Mitarbeitervorteile.de
  • 50% Ermäßigung auf alle Leistungen im benachbarten Café Coffee & Cakes
  • Obstkorb im Aufenthaltsraum   
Ihre Aufgaben
  • Kontrolle der Sauberkeit in den Apartments und den öffentlichen Bereichen 
  • Prüfung der Apartments auf technische Mängel
  • Kontrolle der Lager
  • Gewährleistung der Umsetzung unserer Qualitätsstandards 
  • Unterstützung bei der Unterweisung von Personal und Fremdfirmen
  • Bearbeitung von Gästewünschen (Handtücher, Zustellbetten usw.)
  • Mitarbeit bei den Bestellprozessen
  • Enge Zusammenarbeit mit der Hausdame und dem Front Office
Ihr Profil
    • Abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach
    • Idealerweise erste praktische Erfahrungen im Housekeeping  
    • Gute Deutsch- und gegebenenfalls Englischkenntnisse
    • Kenntnisse im Umgang mit Oracle Suite 8 und den MS-Office Programmen von Vorteil 
    • Selbstbewusstes Auftreten, gute Umgangsformen, ein gepflegtes Erscheinungsbild und eine positive Ausstrahlung
    • Engagement, Zuverlässigkeit und Belastbarkeit
    • Ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein und gute Organisationsfähigkeit

Lassen Sie sich von der Besonderheit unseres Konzeptes begeistern.

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige schriftliche (Online-) Bewerbung.

Bewerbungsformular

Vorab stehen wir für Informationen gerne zur Verfügung.