Less but more than a hotel

Warum die Clipper Boardinghouses gerade jetzt die besseren Hotels sind?

In den letzten Wochen und Monaten mussten wir uns alle regelmäßig neu auf die jeweilige Situation einstellen. Seit Beginn der Lockerungen der Maßnahmen zur Eindämmung von Covid19 stehen wir gemeinsam wieder vor neuen Herausforderungen. Es darf und möchte wieder gereist werden, Restaurants, Theater und Museen haben wieder geöffnet. Trotzdem gelten nach wie vor Vorsichtsmaßnahmen. Mit den folgenden Informationen möchten wir Ihnen die Reiseplanung erleichtern, einige Ihrer Fragen vielleicht schon im Voraus beantworten und Ihnen die Vorzüge unserer Boardinghouses vorstellen.

In unseren großzügigen Apartments haben Sie immer ausreichend Plätz für mehr Privatsphäre, ungestörteres Arbeiten und optimale Möglichkeiten zur Selbstversorgung. Die Stärken unseres Konzepts werden nun einmal mehr zu Ihrem Vorteil!

Küche mit Esstisch von dem aus der abgetrennte Schlafbereich mit Doppelbett zu sehen ist

Kitchenettes zur Selbstversorgung

Die vollausgestatten Kitchenettes und Küchen in unseren Apartments laden zur Selbstversorgung ein. Sie können in Ihrem Apartment frühstücken, Mittag- und Abend essen.

Großzügiger Arbeitsplatz

Alle unsere Apartments bieten Ihnen einen großzügigen Arbeitsplatz. An dem es sich bequem und  ungestört arbeiten lässt.

Einblick in den Empfangsbereich mit Rezeption in der Clipper Elb Lodge in Hamburg

Longstay

Viele unserer Gäste bleiben länger als eine Nacht, oft sogar mehrere Wochen oder Monate. Durch die geringeren An- und Abreisen reduziert sich auch Ihr Ansteckungsrisiko.

Geänderte Öffnungszeiten & Spätanreise

Aktuell sind unsere Rezeptionen tagsüber für Sie geöffnet. Auch wenn Sie außerhalb unserer Besetzzeiten anreisen, können Sie bequem über unseren Check In Automaten einchecken.  

Clipper City Home Berlin Haupteingang

Clipper City Home

Mo.-Fr.: 8:00-18:00 | Am Wochenende ist die Rezeption nicht besetzt. Sie können an unserem Check In Automaten einchecken.

+49 (0) 30206370

cch@clipper-boardinghouses.de

Spätanreiseerklärung

Clipper Elb-Lodge

Mo.-Fr.: 8:00-18:00 | Wochenende & Feiertage: 9:00-16:00

+49 (0) 40809010

cel@clipper-boardinghouses.de

Spätanreiseerklärung

Außenansicht bei Nacht vom Hanse Clipper Haus in Hamburg

Hanse Clipper Haus

Das Hanse Clipper Haus ist aktuell geschlossen. In Hamburg begrüßen wir Sie gerne in der Clipper Elb-Lodge, unserem Boardinghouse am Hamburger Fischmarkt.

Ihre Buchung

Seit Anfang Mai darf auch touristisch wieder gereist werden. Wenn Sie Fragen zu Ihrer bestehenden Buchung haben oder einen Aufenthalt bei uns planen, steht Ihnen unsere Reservierungsabteilung gern telefonisch unter 0800 2547737 oder per E-Mail zur Verfügung. Sie können auch jederzeit Online bei uns buchen:

Boardinghouse
Bitte wählen Sie ein Boardinghouse aus
Anreise
Nächte
Abreise
Erwachsene
Kinder

Wenn Sie aufgrund der aktuellen Situation unsicher sind und Ihren Aufenthalt bei uns umbuchen oder stornieren möchten, haben wir vollstes Verständnis.

Aktuell bieten wir Ihnen nach Ablauf der Stornierungsfrist eine Umbuchung auf einen neuen Termin bis zum 31. Dezember 2021 an. Als Direktbucher haben Sie den Vorteil, dass Sie heute noch keinen festen Termin nennen müssen. Sie können Ihre Vorauszahlung flexibel als Guthaben für eine erneute Reservierung nutzen.

„In Deutschland einigten sich Bund und Länder auf einheitliche Reisebeschränkungen für Touristen aus Gebieten mit hohem Corona-Infektionsgeschehen. Die Reisenden dürfen nur dann in Hotels oder Ferienwohnungen untergebracht werden, wenn ein ärztliches Attest vorliegt, laut dem sie Corona-frei sind. Das benötigte ärztliche Zeugnis muss sich auf eine molekularbiologische Testung stützen, die höchstens 48 Stunden vor der Anreise vorgenommen worden ist.“ Bitte prüfen Sie selbstständig kurz vor Ihrem Aufenthalt, ob Sie aus einem Risikogebiet anreisen. Vielen Dank!

Wenn Sie einen Aufenthalt bei uns gebucht haben und aufgrund der gesetzlichen Bestimmungen in Deutschland, Ihres Heimat- oder Aufenthaltslandes nicht anreisen können, kontaktieren Sie uns bitte direkt.

Ihre Sicherheit bei uns

Eine gründliche Reinigung unserer Apartments sowie der öffentlichen Bereiche ist uns zu jederzeit sehr wichtig. Aktuell haben wir unsere Anstrengungen nochmals verstärkt und überdenken unsere Arbeitsabläufe kontinuierlich. Wir haben ein ausführliches Hygienekonzept entwickelt und dies bezüglich alle Mitarbeiter geschult. Wichtige Punkte sind die regelmäßige Desinfektion viel genutzter Oberflächen, Aufstellung von Desinfektionsmittelspendern und Sicherheitsvorkehrungen im Empfangsbereich.

Um Ihnen möglichst viel Privatsphäre zu bieten, wird Ihr Apartment alle drei Tage gereinigt. Bitte haben Sie Verständnis, dass unsere MitarbeiterInnen Ihr Apartment aktuell nur in Ihrer Abwesenheit reinigen.

Sie möchten einen möglichst kurzen Weg vom Auto in Ihr Apartment haben und dabei Kontakt zu anderen Menschen vermeiden, jedes unserer Clipper Boardinghouses verfügt über eine eigene Tiefgarage mit direktem Zugang ins Gebäude. Reservieren Sie Ihren Parkplatz vorab oder bei Anreise am Empfang.

Unsere Bitte an Sie, helfen Sie mit uns gegenseitig zu schützen. Achten Sie auf den Mindestabstand, bezahlen Sie nach Möglichkeit bargeldlos und nutzen Sie die angebotenen Vorsichtsmaßnahmen. Vielen Dank!