Less but more than a hotel

Warum die Clipper Boardinghouses gerade jetzt die besseren Hotels sind?

In den letzten Wochen und Monaten mussten wir uns alle täglich neu auf die aktuelle Situation einstellen. Nun mit dem Beginn der Lockerungen der Maßnahmen zur Eindämmung von Covid19 stehen wir gemeinsam wieder vor neuen Herausforderungen. Es darf wieder gereist werden, Restaurants und Museen öffenen wieder. Trotzdem gelten weiterhin Vorsichtsmaßnahmen. Mit den folgenden Informationen möchten wir Ihnen die Reiseplanung erleichtern, einige Ihrer Fragen vielleicht schon im Voraus beantworten und Ihnen die Vorzüge unserer Boardinghouses vorstellen.

In unseren großzügigen Apartments haben Sie immer ausreichend Plätz für mehr Privatsphäre, ungestörteres Arbeiten und optimale Möglichkeiten zur Selbstversorgung. Die Stärken unseres Konzepts werden nun einmal mehr zu Ihrem Vorteil!

Küche mit Esstisch von dem aus der abgetrennte Schlafbereich mit Doppelbett zu sehen ist

Kitchenettes zur Selbstversorgung

Die vollausgestatten Kitchenettes und Küchen in unseren Apartments laden zur Selbstversorgung ein. Sie können in Ihrem Apartment frühstücken, Mittag- und Abend essen.

Großzügiger Arbeitsplatz

Alle unsere Apartments bieten Ihnen einen großzügigen Arbeitsplatz. An dem es sich bequem und  ungestört arbeiten lässt.

Einblick in den Empfangsbereich mit Rezeption in der Clipper Elb Lodge in Hamburg

Longstay

Viele unserer Gäste bleiben länger als eine Nacht, oft sogar mehrere Wochen oder Monate. Durch die geringeren An- und Abreisen reduziert sich auch Ihr Ansteckungsrisiko.

Geänderte Öffnungszeiten

Aktuell sind unsere Rezeptionen tagsüber für Sie geöffnet. Wenn Sie außerhalb unserer Besetzzeiten anreisen, können Sie bequem über unseren Check In Automaten einchecken.  

Anleitung Spätanreise im Clipper City Home

Anleitung Spätanreise in der Clipper Elb-Lodge

 

Clipper City Home

Der Empfang im Clipper City Home ist aktuell wochentags von 8:00 bis 12:00 und von 14:00 bis 18:00, sowie an Wochenende und an den Feiertagen von 10:00 bis 14:00 für Sie geöffnet. Sie erreichen uns telefonisch unter 030 206370 oder per E-Mail.

Clipper Elb-Lodge

Der Empfang in der Clipper Elb-Lodge ist aktuell täglich von 8:00 bis 18:00 für Sie geöffnet. Sie erreichen uns telefonisch unter 040 809010 oder per E-Mail.

Außenaufnahme bei Nacht vom Hanse Clipper Haus in Hamburg

Hanse Clipper Haus

Ab dem 6. April 2020 bleibt das Hanse Clipper Haus vorläufig geschlossen. In Hamburg ist die Clipper Elb-Lodge weiterhin für Sie geöffnet. Unsere Reservierungsabteilung erreichen Sie telefonisch unter 0800 2547737 oder per E-Mail.

Ihre Buchung

Seit Anfang Mai darf auch touristisch wieder gereist werden. Wenn Sie Fragen zu Ihrer bestehenden Buchung haben oder einen Aufenthalt bei uns planen, steht Ihnen unsere Reservierungsabteilung gern telefonisch unter 0800 2547737 oder per E-Mail zur Verfügung. Sie können auch jederzeit Online bei uns buchen:

Boardinghouse
Bitte wählen Sie ein Boardinghouse aus
Anreise
Nächte
Abreise
Erwachsene
Kinder

Wenn Sie aufgrund der aktuellen Situation unsicher sind und Ihren Aufenthalt bei uns umbuchen oder stornieren möchten, haben wir vollstes Verständnis.

Alle Buchungen mit einer Anreise bis zum 31. Mai 2020 können auch nach Ablauf der kostenfreien Stornierungsfrist noch kostenfrei storniert oder umgebucht werden.

Für Buchungen mit einer Anreise ab dem 1. Juni 2020 bieten wir Ihnen nach Ablauf der Stornierungsfrist eine Umbuchung auf einen neuen Termin bis zum 31. Dezember 2021 an. Als Direktbucher haben Sie den Vorteil, dass Sie heute noch keinen festen Termin nennen müssen. Sie können Ihre Vorauszahlung flexibel als Guthaben für eine erneute Reservierung nutzen.

Wenn Sie einen Aufenthalt bei uns gebucht haben und aufgrund der Bestimmungen Ihres Heimat- oder Aufenthaltslandes nicht anreisen können, kontaktieren Sie uns bitte direkt.

Ihre Sicherheit bei uns

Eine gründliche Reinigung unserer Apartments sowie der öffentlichen Bereiche ist uns zu jederzeit sehr wichtig. Aktuell haben wir unsere Anstrengungen nochmals verstärkt und überdenken unsere Arbeitsabläufe kontinuierlich. Wir haben ein ausführliches Hygienekonzept entwickelt und dies bezüglich alle Mitarbeiter geschult. Wichtige Punkte sind die regelmäßige Desinfektion viel genutzter Oberflächen, Aufstellung von Desinfektionsmittelspendern und Sicherheitsvorkehrungen im Empfangsbereich.

Um Ihnen möglichst viel Privatsphäre zu bieten, wird Ihr Apartment alle drei Tage gereinigt. Wenn Sie aufgrund von Covid19 eine häufigere Reinigung oder jeden Tag frische Handtücher wünschen, wenden Sie sich bitte an unser Empfangsteam. Bitte haben Sie Verständnis, dass unsere MitarbeiterInnen Ihr Apartment aktuell nur in Ihrer Abwesenheit reinigen.

Sie möchten einen möglichst kurzen Weg vom Auto in Ihr Apartment haben und dabei Kontakt zu anderen Menschen vermeiden, jedes unserer Clipper Boardinghouses verfügt über eine eigene Tiefgarage mit direktem Zugang ins Gebäude. Reservieren Sie Ihren Parkplatz vorab oder bei Anreise am Empfang.

Unsere Bitte an Sie, helfen Sie mit uns gegenseitig zu schützen. Achten Sie auf den Mindestabstand, bezahlen Sie nach Möglichkeit bargeldlos und nutzen Sie die angebotenen Vorsichtsmaßnahmen. Vielen Dank!