Superior Apartment

Your Reservation
Boardinghouse
* Please select boardinghouse
Check In
Night
Check Out
Adults
Children

50-60 sqm
Living and sleeping area
Kitchen
Guest Toilet
shower and bathtub
1,80 m Treca-Bed / Twin
2 Extra beds possible

Your serviced apartment, 68 sqm, space to accommodate up to 2 extra beds or cots, guest toilet and double sink. Spend a relaxing and comfortable holiday with your family.

A separate living and sleeping area and a guest toilet make for a particularly family-friendly stay. The bathroom is fitted with a shower and bathtub as well as a hair dryer and make-up mirror. On 68 sqm, our Superior Apartments offer lots of space and are in many cases situated in a very quiet area.

Like all serviced apartments, the Superior Apartments have a fully equipped kitchenette with cooktops, refrigerator, microwave, toaster, Nespresso machine, including starter set and tea-making facilities.

The bathroom is fitted with a double sink, shower and bathtub as well as a hair dryer and make-up mirror. In addition, a safe, free Wi-Fi and the Sky “Sports” and “Movie” channels are available to you.

 

If you prefer a direct view of the Elbe, we recommend our Executive Apartment.

Superior Apartment

Reservierung
Boardinghouse
Bitte wählen Sie ein Boardinghouse aus
Anreise
Nächte
Abreise
Erwachsene
Kinder

50-60qm
Wohn- und Schlafbereich
Küche
Gäste WC
Bad mit Dusche und Badewanne
1,80 m Treca-Bett / Twin
zwei Extrabetten möglich

Ihr Serviced Apartment mit 68 qm, Platz für bis zu 2 Zustell- oder Babybetten, Gäste-WC und Doppelwaschbecken. Verbringen Sie einen entspannten und komfortablen Urlaub mit der Familie bei uns.

Für einen besonders familienfreundlichen Aufenthalt sorgt ein getrennter Wohn- und Schlafbereich,  sowie ein Gäste-WC. Das Badezimmer ist mit einer Dusche und Badewanne sowie einem Haartrockner und einem Schminkspiegel ausgestattet. Unsere Superior Apartments bieten auf 68 qm viel Platz und sind teilweise ruhig gelegen.

Wie alle Serviced Apartments verfügen die Superior Apartments über eine voll ausgestattete Küchenzeile mit Herdplatten, Kühlschrank, Mikrowelle, Toaster, Nespresso-Maschine inklusive einem Startet-Set und Tea-Making-Facilities.

Das Badezimmer ist mit einem Doppelwaschbecken, einer Dusche und Badewanne sowie einem Haartrockner und einem Schminkspiegel ausgestattet. Des Weiteren stehen Ihnen ein Safe, kostenloses WLAN und die Sky Kanäle Sport und Movie zur Verfügung.

 

Wenn Sie direkten Elbblick bevorzugen, empfehlen wir Ihnen unser Executive Apartment.